Faschingsumzug in Landsberg 2014 erst ab 13:30 Uhr

Der Landsberger Faschingsumzug startet am Lumpigen Donnerstag 2014 erst um 13:30 Uhr. Darauf hat sich die Arbeitsgemeinschaft Lumpiger Donnerstag geeinigt. Teilnehmen werden ua. Vereine der Region und die Schüler der Beruflichen Schulen auf freiwilliger Basis. Dieses Jahr wird es zudem eine Prämierung für den besten Wagen und die beste Fußgruppe geben. Der Gaudiwurm startet am Mutterturm, geht über die Karolinenbrücke in die Innenstadt, von dort über den Hinteranger und Vorderanger zurück zum Hauptplatz.

Wer noch teilnehmen möchte, kann sich bis 31. Januar 2014 bei der Stadtverwaltung (08191/128-535) oder bei der Arbeitsgemeinschaft (www.lumpiger-donnerstag.de) melden.

Euch ist 13:30 Uhr zu spät? Ihr wollt schon davor feiern? Auf unserer großen Faschingsübersicht findet ihr die wichtigsten Infos zu den einzelnen Faschingspartys, Shuttlebussen und weitere Infos zum Landsberger Fasching!

[button class=”btn_smalllightgreen” url=”https://www.partyzeitung.de/lumpiger-donnerstag-2014-fasching-landsberg/” text=”>> zur Lansberger Faschingsübersicht 2014 “]