DJ T.o.m.T.o.m.

Am 25 Januar 1988 stand DJ T.o.m.T.o.m. damals noch als DJ Brösel das erste mal hinter einem Mischpult auf einer Jugendparty. Seit dem ist er in immer tiefer in die Musikwelt gerutscht. Zu seinen größten Stationen seiner Karriere zählen Riem und Kunstpark. Nach einer unendlich lang scheinenden Zeit als Resident DJ  im Starnberger Beach Club befindet er sich seit 3 Jahren wieder auf Tour in zahlreichen bayerischen Clubs. Derzeit trifft man ihn im Undosa ( Starnberg ) , Moodys ( Rosenheim ) , Karma Lounge ( Murnau ) , Turm ( Wolfratshausen ) , John’s Club ( Garmisch ) , Hirsch Inn ( Pfronten ), Moospark ( Pöttmes )  und natürlich in vielen anderen Läden und Festivals  im Großraum Südbayern. Durch seine lange Erfahrung und ebenso großen Musiksammlung wird er gerne im Ü30 Bereich gebucht. Er fühlt sich aber genauso im modernen House und Black Bereich zu Hause wie im Schlager und Party Bereich. Durch seine musikalische Mischung aus dem besten der letzten 30 Jahre begeistert er sein Publikum ob alt oder jung.

djtomtom

Events mit DJ T.o.m.T.o.m.:
[ai1ec view=”stream” tag_name=”DJ T.o.m.T.o.m.”]

Du bist ein DJ aus der Region und möchtest dich eintragen lassen?

Quellenangabe:
Fotos und Texte wurden uns vom Künstler zur Verfügung gestellt.