DJ Brucklyn

Flexibel zu sein und zu erkennen, was das Publikum wünscht – das ist die Devise, die der junge Newcomer aus München verfolgt. Christian Raatz alias DJ Brucklyn kann wohl mit recht behaupten, dass er zu einen der aufstrebenden Nachwuchs DJs aus dem Raum München & Oberland gehört. Zu seinen Referenzen gehören unter anderem der Ruby Danceclub in München, der Turm Club in Wolfratshausen, das Schön&Wild in Kaufering und das Ferggies in Kempten. Du triffst DJ Brucklyn zudem regelmäßig an den Wochenenden in den Münchner Sausalitos, wo er aktuell als Resident tätig ist. 

Schon von klein auf begeisterte ihn das Djing und sammelte erste Erfahrung auf Geburtstagen und privaten Veranstaltungen. Kurz nach seinem 18. Geburtstag ergaben sich dann auch die ersten Möglichkeiten in den Clubs zu beweisen und öffnete ihm die Türen, bis er sich schlussendlich einen Namen gemacht hatte. Das Publikum liebt es, sich zu seinen Rhythmen und Partysets aus Charts, House, EDM, Black & Klassikern zu bewegen. Heute ist er Dank seines besten Freundes DJ Dany Leon – der ihn ein halbes Jahr unter seine Fittiche genommen hatte – in verschiedenen Clubs in München und Umgebung und natürlich regelmäßig unter der Woche auf dem Webradio “BreakZ.us” zu hören. Mit Hilfe von “BreakZ Radio” wurde DJ Brucklyn auch in Deutschland, Österreich & der Schweiz bekannter und begeisterte die Zuhörer des Senders.

Seine Mixtapereihe “Meet The Beats″ verteilte sich rasant im Netz und wurde bisher weit über 25.000 mal heruntergeladen. Des Weiteren veröffentlicht er regelmäßig neue Remixe & Mashups und Extended-Mixe für DJs auf seinem Soundcloud-Profil die schon über 150.000 mal abgespielt wurden. Seid gespannt auf die vielversprechende Zukunft vom aufstrebenden DJ Brucklyn…

DJ Brucklyn

Mehr Infos zu DJ Brucklyn:
www.djbrucklyn.com

Events mit DJ Brucklyn:
[ai1ec view=”stream” tag_name=”DJ Brucklyn”]

Du bist ein DJ aus der Region und möchtest dich eintragen lassen?

Quellenangabe:
Fotos und Texte wurden uns vom Künstler zur Verfügung gestellt.